Ihr Digitales Online-Profil

Gleicht Ihr digitales Online-Profil Ihren authentischen analogen Profil? Wie bekommt ein Unternehmen digital ein authentischen Auftritt?
Im Vortrag zeigt Bernd Braun, wie ein Unternehmen authentisch sein digitales Profil vertritt. Anhand von Best Practise und Beispielen aus der Branche des Unternehmens veranschaulicht er in seinem Vortrag das Digitale Online-Profil eines Unternehmen.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): „ Durch den mitreisenden Vortrag von Herrn Braun wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Nutzung von Facebook für beruflichen Zwecke veranschaulicht. Die besonders praxisnahen Tipps können direkt umgesetzt werden und zum beruflichen Erfolg der Studierenden beitragen. Vielen Dank für Ihr Engagement.“ Eva Volkmar Hochschule Fresenius
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): „ Ein absolut empfehlenswerter iPad-Workshop. Obwohl ich für analoge Stifte und Papier mit dem Unternehmen Neuland stehe, werde ich einige digitale Methoden von Herrn Braun in mein Portfolio integrieren.“ Conny Wetter Geschäftsführerin, Neuland Schweiz
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): „ Herzlichen Dank für das tolle Seminar „rund um Apps auf dem iPad“. Super sympathisch präsentiert und kompetent durchgeführt von Bernd Braun. Der Tag war gespickt mit vielen praktischen Tipps und Tricks wie ich das iPad effektiv vor, während und nach Workshops nutze. Für mich als Beraterin und Moderatorin ein echter Nutzen!“ Heike Heek Inhaberin von hochdrei
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Impulse für den Digitalen Wandel - ISBN 978-3766499479
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Großveranstaltungen
Firmenveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
Trainings
Seminar
Workshop
Moderation