Lebenspfad statt Hamsterrad - entschleunigt, gelassen, happy!

Das tägliche Hamsterrad aus Verpflichtungen und Aufgaben jeder kennt es, keiner mag es und doch sind immer mehr Menschen darin gefangen.
Erholungspausen, persönliche Hobbys und Lebensziele kommen dadurch oftmals zu kurz.

Unsere seelische, geistige und körperliche Gesundheit sind jedoch eng miteinander verknüpft. Private Herausforderungen können unsere berufliche Leistungsfähigkeit beeinflussen und umgekehrt.

Und so ist es an der Zeit, innezuhalten und die persönliche Zufriedenheit aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Auf diese Weise lassen sich Kraft, Fokus und Motivation in allen Lebensbereichen steigern. Packen Wir es an!

Themen/Inhalte u.a.:
- Achtsamkeit - die Abkürzung zu mehr Lebensfreude
- Keep cool - Stressauslöser und Notbremsen für Stress Situationen
- Das Multitasking-Märchen - die Magie der richtigen Prioritäten
- Persönliche Bedürfnisse im Visier - Tipps und Tricks für mehr Selbstbestimmtheit
- Clevere Entspannungsmomente - garantiert alltags- und jobtauglich

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Stefan Schlee (SKD BKK): " Mitreißend, einfühlsam und immer charmant-witzig: Karima Stockmann versteht es trockene "Gesundheits-Theorie" alltagstauglich und greifbar für uns alle aufzubereiten. Ein echter Gewinn - für unser Unternehmen und auch ganz persönlich für mich. Vielen Dank dafür!"
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Roland Wollmann (Krauss Maffei Technologies GmbH): "Frau Stockmann strahlt so viel positive Energie aus, dass man unweigerlich mit Lebensfreude infiziert wird. [...] Kurzum das Seminar hilft den ersten Schritt zu mehr Lebensfreude zu machen.“
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): Angelika Flack (Münchner Waisenhaus): "Die Veranstaltung war ein großer Gewinn für die Mitarbeiter/innen des Waisenhauses. Besonders gut hat uns der sehr lebendige und authentische Vortragsstil gefallen. [...] Am besten hat mir persönlich gefallen, dass die Tipps zur Stressreduktion und die Übungen zur Entspannung sehr lebens- und alltagsnah gestaltet waren. Auf diese Weise ist es möglich, die Übungen jederzeit in den Arbeitsalltag einzubauen."
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Ich bin ganz bei mir selbst (GROH-Verlag); Gönn Dir eine Atempause (GROH-Verlag); Lebenspfad statt Hamsterrad (E-Book)
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)