Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung

Wofür stehen Sie eigentlich? Ist Ihre Marke der Leuchtturm, der Sie sicher durch die digitale Transformation leitet? Schaffen Sie es mit der Kraft Ihrer Marke Mitarbeiter zu motivieren und Ihre Kunden für den Wandel zu begeistern?

Im digitalen Zeitalter wird Aufmerksamkeit zur härtesten Währung. Unzählige Marken und Produkte buhlen um das Interesse der Verbraucher. Gleichzeitig steigt die Anzahl der Kommunikationskanäle explosionsartig: das bedeutet ständig neue Touchpoints für Ihre Marke mit dem Kunden! Die Herausforderung einer ganzheitlichen Markenführung gewinnt an Komplexität. Wie können Unternehmen mithalten?

Die Antwort liegt in der Kraft der Marke und in ihrer Nutzung im Rahmen eines strategischen Digital Brand Leaderships. In seiner Keynote zeigt Keynote-Speaker Max C. Winterhoff anhand griffiger Beispiele auf, wie starke Marken mithilfe eines ganzheitlichen Brand Touchpoint Managements Ihre Kunden kanalübergreifend begeistern und ein unverwechselbares Image dabei entwickeln. Der Markenexperte spricht aus der Praxis, denn er arbeitet seit Jahren erfolgreich als Hochschuldozent für Markenstrategie und als Markenberater für große und kleine Unternehmen sowie für die führenden Markenagenturen Deutschlands.

Max C. Winterhoff - Best of Keynote MEiM 2017 - Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung:
https://www.youtube.com/watch?v=UjHMPV48TVg

Max C. Winterhoff - Showreel:
https://www.youtube.com/watch?v=VrFfDroYN34

Weitere Infos und Termine:
http://www.maxwinterhoff.com

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Sascha Elfgen, Marktmanagement Kölner Bank: "Wie können Marken im Zeitalter der Digitalisierung erfolgreich sein? In seinem Vortrag gelang es Markenexperte Max C. Winterhoff unsere 50 Gäste mit geballtem Fachwissen und einer Prise Humor zu begeistern!"
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Martin Pfleiderer, Leiter Marketing und Kommunikation, TAROX AG: "Max C. Winterhoff hat uns als Keynote-Speaker absolut begeistert. Er versteht die Herausforderungen des Mittelstands in puncto Markenführung und weiß sein breites und tiefes Wissen anschaulich zu vermitteln."
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): Stefan Malter, Chefredakteur NRWision: "Das war ein kompetenter und hilfreicher Auftritt: Für unsere NRWision-Fernsehwerkstatt mit rund 100 Teilnehmern hat Markenberater Max C. Winterhoff den Vortrag 'Mein TV-Format als Marke' vorbereitet und erfolgreich präsentiert. Unsere Besucher waren voll zufrieden und haben viele Praxis-Tipps mitgenommen."
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Markenführung im digitalen Zeitalter (Whitepaper). Diese und weitere Publikation können unter https://www.rheinstrategie.de/markenwissen/ heruntergeladen werden.
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 1.000€ bis 2.500€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben