Storytelling statt Akquise – Mit Geschichten überzeugen

Ideales Publikum:
Marketingmitarbeiter+innen, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer+innen, Unternehmer+innen, die sich fragen, wie sie Storytelling gezielt im Marketing und in der Markenführung einsetzen, speziell in der digitalen Kommunikation

Inhalte:
- Lebendige Marken leben von guten Geschichten. Was macht eine gute Geschichte aus?
- Markengeschichte wird rückwärts erlebt und vorwärts erzählt. Welche Geschichten in Unternehmen eignen sich fürs Storytelling?
- Beispiele, Beispiele, Beispiele! Passend zur Zielgruppe wird der Vortrag angereichert mit konkreten Beispielen aus der Praxis

https://www.youtube.com/watch?v=KJ7QYzoVuIg&t=21s

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): "Vielen Dank für Ihren inspirierenden Vortrag. Immer wieder spannend - trotz des bekannten Themas haben Sie mir durch Ihren Vortragsstil und die Formulierung der zentralen Fragen doch wieder einen eigenen Impuls gegeben. Danke dafür! "
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: k.A.

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben