Digital Selling - warum Vertrieb neu gedacht werden sollte

Die Aufgabe von Marketing und Vertrieb verändert sich im digitalen Zeitalter grundlegend: Der Käufer ist einerseits dank des Internets besser informiert denn je und andererseits bietet dieses neue Chancen der Kundenbindung und -gewinnung.

Doch was ist "Digital Selling", warum ist es wichtig und wie kann es Vertriebsaktivitäten nachhaltig verändern? Warum ist es nicht mit einer ansprechenden Internet-Seite getan, welche Kanäle gehören noch dazu und wie setzt man ein hybrides Verkaufskonzept auf? Welche Chancen und Risiken bietet Digital Selling?

Im Focus des Vortrages, der als Fach- bzw. Impulsvortrag oder gebucht und individualisiert werden kann, steht das Aufzeigen der Veränderungen im Vertrieb durch die Digitalisierung und möglichen Handlungsoptionen für kleine und mittelständige Unternehmen.

Die Speakerin ist promovierte Medienwissenschaftlerin, war zuvor 10 Jahre im Vertrieb in der Digitalwirtschaft tätig und lehrt gegenwärtig u.a. Online Marketing an Hochschulen.

VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: k.A.

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