Mimik zu entschlüsseln ist beinahe wie Gedanken zu lesen!

Der 90minütige Vortrag mit Realitäts-Rendezvous gibt Ihnen einen Überblick über den aktu­ellen Stand der Mimikforschung und führt Sie ein in die Welt der Mikroexpressionen. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch durch die Analyse von Videoclips und Fotos.

Ein Praxistest zeigt Ihnen, wie gut Sie bereits die Mimik und Mikroexpressionen erkennen und deuten können. Mikroexpressionen sind sehr schnelle (bis 500 ms), nicht steuerbare mimische Bewegungen. Den Code für echtes Lachen gibt es kostenlos dazu...!

Nicole Grün ist Expertin für Emotionserkennung über die Mimik.

Wer die Emotionen seines Gegenübers treffsicher erkennt steigert seine kommunikative Kompetenz und verringert dadurch Konflikte!

Menschen zu verstehen ist die Währung des 21. Jahrhunderts

Als Vortragsrednerin/Speakerin für Kongresse, Tagungen oder Jahresveranstaltungen begeistert sie mit Humor und Mehrwert - denn wer quasi Gedanken lesen kann, führt erfolgreicher, verkauft besser - berät effektiver und erkennt Bedürfnisse präziser.

Mimikresonanz® steigert nachweislich und messbar die Emotionserkennungsfähigkeit:

Dies wirkt sich positiv auf den privaten und beruflichen Erfolg aus.

„Die Studien dazu sprechen eine eindeutige Sprache. Ob im Coaching, der Psychotherapie, dem Gesundheitswesen oder im Verkauf, Service und der Führung von Mitarbeitern: Je besser ein Mensch die Gefühle seiner Gesprächspartner erkennt, desto besser sind die Ergebnisse und die Beziehungsqualität. In der Therapie beispielsweise bedeutet das konkret schnellere und nachhaltigere Ergebnisse, im Gesundheitswesen zufriedenere Patienten, im Verkauf mehr Umsatz und in der Führung motiviertere Mitarbeiter.“

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Andreas Schneider Mektec Director Human Resources Corporate snd Safety: Der „echten“ Emotion direkt ins Auge sehen durfte ich in spannender und eindrucksvoller Weise in einem unserer HR-Manager-Treffen von Nicole Grün erfahren. Wir arbeiten täglich mit vielen Menschen, doch was sie wirklich bewegt erkennen wir nur bei ganz genauem hinsehen. Diese Kompetenz bewusst zu erleben und zu erlernen ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Rahmen der Ausübung eines fokussierten Führungsstils. Ich wünsche jeder verantwortungsvollen Führungskraft, die sich tief im Herzen für Menschen interessiert die bewusste Ausbildung sowie den angemessenen Einsatz dieser Kompetenz einmal erfahren zu können. Es ist ein echtes Erlebnis!
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Annabel Hansen, Geschäftsführerin Wirtschaftsförderung Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V. (SUZ): Nach diesem Vortrag betrachtet man sein Gegenüber mit anderen Augen. Frau Grün gestaltete unseren Unternehmerinnenstammtisch sehr unterhaltsam und informativ. Ein Vortrag, der Lust auf mehr macht!
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): Thomas Hildebrandt Geschäftsführer "Hilderbrandts" Das grüne Stadthotel: Noch nie habe ich meine Kollegen vom Rotary Club so fasziniert und engagiert erlebt wie bei dem Vortrag von Frau Grün. Es war nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam. Danke dafür!
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Grün! Führen; Molekulare Motivation, Veränderung beginnt bei mir
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)