Mindset: Wozu wir alles fähig sind.

Vorweg, unser Mindset ist massgebend für unseren Erfolg - weder die Intelligenz, noch die Bildung noch das Glück! Unser Mindset beeinflusst ALLES - sei es im Beruf, Privatleben oder Sport.

Ich selber habe totz meinen jungen 30 Jahren schon vieles durchgemacht, bin vom klassischen Tellerwäscher ins Investment-Banking und schlussendlich zu meinem eigenen Unternehmen gekommen, habe es mit einer körperlichen Beeinträchtigung bis in die höchste Handball-Liga der Schweiz geschafft. Auch privat habe ich viele Rückschläge und Verluste erlitten.

Trotz allem habe ich immer weiter gemacht und so einen Mindset entickelt, den ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Ich halte Key-Notes, Workshops etc. über den Umgang mit Rückschlägen und Herausforderungen, oder eben den Einfluss unseres Mindset auf das, was wir sind und werden wollen.

Ich zeige, warum duzende sogenannte College-Dropouts ausbrechen und enormen Erfolg haben, warum man in manchen Situationen einfach machen sollte und nicht denken und was 'Glück' wirklich bedeutet.

Zielpublikum? ALLE!

Ich freue mich, Ihnen einen sehr authentischen, persönlichen und motivierenden Eindruck zu hinterlassen. Bis bald!

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Rotary Club Baden CH (Guest Speaker)
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Personal Swiss 2018 (Vortrag an Messe)
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)