Das Tunnel zum Erfolg

Wenn ich das kann, kann das JEDER!

1) Kleine Geschichte zu mir
Ich selber habe totz meinen jungen 31 Jahren schon vieles umgesetzt:
- Vom klassischen Tellerwäscher ins Investment-Banking,
- Von einer Idee zum erfolgreichen Startup,
- Mit einer körperlichen Beeinträchtigung von 'du wirst niemals normal Laufen können' bis in die höchste Handball- Liga der Schweiz,
- Von einer Depression zur inneren Zufriedenheit, Aussgeglichenheit und Glück.

2) Immer und überall sind es drei Faktoren, die zum Erfolg geführt haben, bei mir und unzähligen Outperformern:
- DO IT! Irgendwann musst Du den ersten Schritt machen! Aus der Komfortzone raus, Job künden, Beziehung beenden, sich entscheiden, jedan Tag bis über die eigene Grenze hinaus zu Trainieren, etc. -Warte nicht, tu es!
- PASSION! Leidenschaft und Vision - ohne geht nicht. Du brauchst ein Ziel für welches Du alles gibst. Etwas, was Dich von tiefstem innern überzeugt. Egal wie verrückt oder gross Dein Traum ist, Du musst ihn fokussieren und verfolgen. -Finde es und lasse es nicht mer aus den Augen!
- HALT DURCH! Wer aufgibt, der wird sein Ziel nicht erreichen. Ich garantiere Dir, es wird hart. Es wird Dich beinahe fertig machen. Doch vergiss niemals: Es geht zuerst viel tiefer, als Du denkst ertragen zu können um dann viel höher zu gehen, als Du jemals zu träumen gewagt hast. -Falle 7 Mal um, aber stehe 8 Mal auf!

3) Überraschung!;)

Mit viel Humor und Authenzität, aber auch mit Ernsthaftigkeit, spreche ich über unser Potential, unsere Hürden, unsere Komfortzone und über den Weg zu unserem persönlichen Erfolg - im Berufsleben, in der Beziehung und im Umgang mit uns selber.
Zudem spielen der Umgang mit Rückschlägen und Herausforderunagen, persönliches Change-Management und das Überwinden von persönlichen Krisen eine wichtige Rolle.

Ich freue mich, Dir einen sehr authentischen und persönlichen Eindruck zu hinterlassen und garantiere Dir, dass Du die einen oder andere Herausforderung anpacken wirst!

Bis bald!

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Rotary Club Baden CH (Guest Speaker)
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Personal Swiss 2018 (Vortrag an Messe)
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)