Was Kunden glücklich macht

Was macht Kunden glücklich? Kundenorientierung & Serviceverständnis im Dienstleistungsalltag

Gut verkaufen ist das eine, immer wieder und gar dauerhaft eine gute Kundenbeziehung zu halten, das andere. Jeder einzelne Kundenkontakt ist schließlich ein Puzzleteil für Image und wahrgenommene Kundenfreundlichkeit.

Im Vortrag werden die Aspekte beleuchtet, die uns den Rücken stärken und die Augen öffnen, um Kunden im Dienstleistungsalltag glücklich zu machen.

Manche dieser Augenöffner sind auch Schmunzler, die leicht im Gedächtnis bleiben, der Humor kommt also nicht zu kurz. Die Wahrnehmung zu verändern ist schließlich die Grundlage für ein erfolgreicheres Verhalten. Das motiviert!

Im Vortrag erfahren Sie, wie Sie durch grundlegende Veränderungen kundenorientierter wahrgenommen werden können und mehr Wertschätzung für Ihre Dienstleistung transportieren. Was Sprache dabei leisten kann und wie Sie verdeckte Erwartungen nutzen können zeigt schnell Umsetzungsmöglichkeiten auf.

https://kundengluecklichmachen.de/wp-content/uploads/2018/03/Vortrag-Kundenorientierung-Stand-Juni-2018.pdf

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Kunden glücklich machen. Erfolgreich am Telefon. https://www.amazon.de/Kunden-gl%C3%BCcklich-machen-Erfolgreich-Telefon/dp/3954712946
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 1.000€ bis 2.500€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben