Brief oder Blog: Kommunikation mit Social Media & Smartphone

Das Kommunikationsverhalten der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren durch Internet, Smartphone & Co. massiv verändert. Was genau heute anders ist und wie sich die Erwartungen an Unternehmen entwickelt haben, zeige ich in diesem Vortrag.

Welche relevanten Social Media Plattformen gibt es und wie unterscheiden sie sich?

Warum Weblogs noch lange nicht tot und sie optimale Tools für die Unternehmenskommunikation sind. Erfahren Sie, wofür Blogs eingesetzt werden können und welche Arten von Blogs es gibt.

Lernen Sie von spannenden Best Practices: Ich zeige Ihnen Corporate Blogs und Social Media Kanäle, die es richtig machen. Lassen Sie sich von gut gemachtem Storytelling und der bunten Online-Marketing-Welt inspirieren.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Fruchthandel Fruitnet Media International
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Deutscher Fruchthandelsverband
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben