Social Media & Mobile: Das Traumpaar für den Handel

Das Kommunikationsverhalten der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren durch Internet, Smartphone & Co. massiv verändert. Was genau heute anders ist und wie sich die Erwartungen an Unternehmen entwickelt haben, zeige ich in diesem Vortrag.

Stationäre Händler sollten Social Media zu einem integralen Bestandteil ihrer Kommunikation machen.

Google, Facebook und Instagram bieten viele Möglichkeiten und Tools, nicht nur sichtbar zu sein, sondern die Kunden auch an den Point of Sale (POS) zu holen.

Wie das geht und auf was der Händler achten muss, erfahren Sie in diesem Vortrag. Erfahren Sie, dass Social Media mehr ist als bunte Bilder und belanglose Status-Updates und wie Händler davon profitieren können.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Ambiente / Messe Frankfurt
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Nordstil / Messe Frankfurt
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben