Künstliche Intelligenz im Handel

Über Künstliche Intelligenz (KI) wird viel berichtet und diskutiert. Doch was genau ist KI eigentlich? Wie weit sind die Entwicklungen heute und auf was müssen wir uns in der Zukunft vorbereiten?

Der stationäre Handel ist nicht für seine Vorreiterrolle bei neuen Technologien bekannt, doch es tut sich Einiges bei der Künstlichen Intelligenz. Sie wird bereits an verschiedenen Stellen im Handel eingesetzt, sowohl als Marketing-Unterstützung als auch bei der Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung.

Welche Vorteile haben stationäre Händler und warum ist es an der Zeit, sich mit KI zu beschäftigen? Welche Effekte kann ein Händler erwarten und welche nicht?

Lassen Sie sich von mir mitnehmen auf eine Reise in die Welt der „intelligenten“ Maschinen und Algorithmen. Lernen Sie die Potenziale und Grenzen von KI-Systemen kennen. Lassen Sie sich von spannenden Use Cases inspirieren.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Börsenverein des Deutschen Buchhandels
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben