Networking at its best! Alles bleibt...anders.

In Zeiten, in denen wenig Bestand haben wird und alle ständig von Veränderung reden, ist es für jeden Einzelnen gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten.

Personal Brand, Corporate Influencer oder der nächste heiße Sch..., der hinter der nächsten Ecke lauert - und was passt zu mir?, fragt sich so mancher. Und seien wir doch mal ehrlich: Neben Job, Freizeit und Familie haben wir ganz schön wenig Zeit - und der Erfolg ist auch nicht so schnell sichtbar.

Also braucht man einen Plan!

Beim Vortrag geht es um Ihr ganz persönliches Herangehen ans Networking - und den notwendigen Push, um es anzugehen und den ersten wichtigen Schritt zu gehen. Und den nächsten. Und den Übernächsten.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=72&v=OPD1c7SCSIk

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Matthias Weyrauther: "Bislang bester Vortrag, den ich besucht habe. "
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Will-H. Beckmann: "Ich bin immer noch fasziniert von Ihrem Vortrag am Freitag in Berlin und möchte das dort gelernte, direkt in die Tat umsetzen. "
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: "Per Netzwerk zum Job. Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst." Campus 2015; "Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch", Business Village 2017
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)