Digitalisierung ist das Öl im Getriebe aller Kundenprozesse

Im Rahmen dieser Keynote zeige ich Ihrem Publikum anhand von vielen Praxisbeispielen, was heutzutage alles im Unternehmensalltag bei der Miteinander-Kommunikation und der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit schief läuft. Ich lasse Sie aber nicht mit der Darstellung der oft zu beobachtenden Kommunikationsprobleme alleine, sondern gebe zahlreiche Anregungen zur Verbesserung von internen Prozessen, damit Sie einfach mehr Zeit finden, sich um die Belange und Wünsche Ihrer Kunden zu kümmern.

https://www.youtube.com/watch?v=qH6eoLu0M28

Referenzen: https://ihre-kundenbrille.de/referenzen/

mehr erfahren: https://ihre-kundenbrille.de/redner

meine weiteren Themen: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Kundenbindung, Kundenorientierung, Motivation, Zusammenarbeit im Betrieb, Collaboration, Inspiration, Erfolg, Digitalisierung, Innovation, Leadership, Motivation, Kommunikation, Business, Management, Marketing, Verkauf, erfolgreich werden, Business, Stammkunde, Beschwerdemanagement, Kunde, Kundenbrille, Oliver Ratajczak, Dr. Oliver Ratajczak, Ihre-kundenbrille.de, Digitale Transformation ,CRM, Marketingstrategien, Vertriebsstrategie, Kundenbindungsmanagement, Kundenbindungsmanagement, Kundenbegeisterung, Zusammenarbeit, collaboration tools

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): R+V: Das Thema der Veranstaltung war „Change“ und mit seinem Vortrag „Kundenbegeisterung war gestern“ hat er die Kernbotschaft der (End-)Kundenbegeisterung mit viel Witz und Elan vermittelt. Wir können ihn guten Herzens weiterempfehlen.
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): KUONI: Oliver Ratajczak muss man live erleben! Mit schneller Auffassungsgabe, scharfem Verstand und pragmatischen Lösungen weiss er sein Publikum zu begeistern und zu überzeugen.
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): fvw-Verlag: Dr. Oliver Ratajczak ist ein anregender Speaker, der mithilft, dass der digitale Kunde nicht mehr das einzige ist, was stört.
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: FLURFUNK 3.0
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben