Kümmere dich um deine Kunden! Und zwar richtig!

Entlang des gesamten Kundenlebenslaufs erläutere ich die Zusammenhänge zwischen Marketing, Vertrieb, Verkauf, Kundenerlebnis, Produktbegeisterung und Ihrer Stammkundschaft. … in einem Vortrag mit Nachwirkungseffekt!

https://www.youtube.com/watch?v=qH6eoLu0M28

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meine weiteren Themen: Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Kundenbindung, Kundenorientierung, Motivation, Zusammenarbeit im Betrieb, Collaboration, Inspiration, Erfolg, Digitalisierung, Innovation, Leadership, Motivation, Kommunikation, Business, Management, Marketing, Verkauf, erfolgreich werden, Business, Stammkunde, Beschwerdemanagement, Kunde, Kundenbrille, Oliver Ratajczak, Dr. Oliver Ratajczak, Ihre-kundenbrille.de, Digitale Transformation ,CRM, Marketingstrategien, Vertriebsstrategie, Kundenbindungsmanagement, Kundenbindungsmanagement, Kundenbegeisterung, Zusammenarbeit, collaboration tools

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): R+V: Das Thema der Veranstaltung war „Change“ und mit seinem Vortrag „Kundenbegeisterung war gestern“ hat er die Kernbotschaft der (End-)Kundenbegeisterung mit viel Witz und Elan vermittelt. Wir können ihn guten Herzens weiterempfehlen.
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): KUONI: Oliver Ratajczak muss man live erleben! Mit schneller Auffassungsgabe, scharfem Verstand und pragmatischen Lösungen weiss er sein Publikum zu begeistern und zu überzeugen.
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

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