THE FUTURE OF BRANDS. DAS MARKENSPIELFELD DER ZUKUNFT.

Marken stehen heute und in Zukunft vor neuen Herausforderungen. Das bedeutet dass Marken auch in Zukunft nach gänzlich neuen Ansätzen geführt werden müssen.

In diesem Fachvortrag werden die Herausforderungen an Marken durchleuchtet, welche Anforderungen an sie gestellt werden und wie sie sich erfolgreich als Marken der Next Economy erfolgreich behaupten können. Der rote Faden durch diesen Fachvortrag richtet sich an den Consumer Trends und den veränderten Mindshifts der Menschen aus. Auf fesselnde Weise und anhand vieler Praxisbeispiele und Benchmarks werden den Teilnehmern diese Veränderungen präsentiert, so dass Ansätze für die Erfolgsfaktoren von Markenbildung in der Zukunft mitgenommen werden.

Der Fachvortrag eignet sich vor Publikum, dass sich mit Elementen zukunftsorientierter Markenführung vertraut machen möchte.

TEILNEHMERSTIMME:

"Simone Niedenzu zeigte sehr schlüssig auf, wie es große als auch kleine Unternehmen schaffen, ihr Produkt zu einem Love Brand zu machen. Die Einblicke in die Elemente moderner Markenführung und Consumer Trends waren spannend. Die wichtigsten Anforderungen und Erfolgsfaktoren für Marken konnten gut umgemünzt werden, damit meine Marke für die Zukunft gut aufgestellt ist."

(Beate Mader - Vision Hoch 3 / GO Business Weilheim)

ÜBER SIMONE NIEDENZU:

Zukunft ist der Leitgedanke in Simones Leben und beruflichem Wirkungsfeld. Als Expertin für Consumer Trends und zukunftsorientierte Markenstrategien hilft sie Unternehmen durch Zukunftstrends zu navigieren. Als ehemalige Marketingleiterin von Apple und Accor Hotels weiß sie, wie man Zukunft gestaltet. Als Design Thinking Coach hilft sie Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Es ist ihr Antrieb zu einer neuen Innovationskultur beizutragen. Menschen und Unternehmen dazu inspirieren Veränderung zu gestalten. Für mehr Kreativität, Experimentierfreude und leuchtende Augen.

Als Gründerin von sugar for BRANDS und Co-Founder von IDEACT versteht sie sich als Ideengeber, Co-Creator und Innovationstreiber, bringt agile Methoden in Unternehmen und entwickelt gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für Marken und Unternehmen.

Ihre Vorträge beschäftigen sich mit den Mega- und Consumer Trends und kombinieren diese mit innovativen Impulsen.

Brand & Future Strategist I Co-Founder IDEACT

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben