Maren Martschenko

Meine Mutter seufzte früher: "Wenn du deine Lateinvokabeln so gut könntest wie Werbeslogans!" Meine Begeisterung für gutes Marketing begleitet mich seit Kindertagen. Auch heute noch können Sie mich nachts um drei Uhr wecken, um über gut gemachte und gut geführte Marken zu sprechen.
Seit über zehn Jahren treibt es mich als Markenberaterin und Speakerin an, mit meinen Kunden und Auftraggebern die besten Wege zum Markt zu finden. Meine Mission: Menschen zu überzeugen und zu inspirieren, Vertrauen und Loyalität durch echte, emotionale, stimmige Marken aufzubauen, die lange halten, was sie versprechen. Diese Begeisterung teile ich auch in meinen Vorträgen und Workshops in Unternehmen, Organisationen und Verbänden. So kam ich zu dem Titel "Chief Enthusiasm Officer".
Wenn ich nicht gerade meinen wöchentlichen Techsabbat halte, bin ich online. Freitags male ich Kühe. Das ist mein #passionproject.

Mehr Informationen zu mir unter http://www.marenmartschenko.de

3 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen