Verena Kiy - Impulsgeberin

Ich stehe für "Mutige Führung - Deine Persönlichkeit im Leadership". Und meine genau das! Selber war ich über 15 Jahre Führungskraft in unterschiedlichsten Unternehmen, habe viel erleben dürfen und viel gesehen. Und, ich habe mich niemals für ein Unternehmen verändert. Bin mir und meiner Haltung und Rolle als Führungskraft, meinen Werten und meiner Einstellung zu dem Thema Führung treu geblieben.
Heute teile ich meine Erfahrungen, alles, was ich gemeistert habe, meine Durststrecken, meine Selbstzweifel aber auch, wie es anders gehen kann. Aber auch gehen muss. Sie haben richtig gehört: es muss sich etwas in den Führungsetagen verändern!
Ich spreche darüber, was heute und morgen wichtig ist und sein wird, wenn wir mit Menschen arbeiten. Und nein, ich nehme dabei kein Blatt vor den Mund. In meinen Vorträgen erleben Sie mich ehrlich, authentisch, kritisch, direkt aber auch humorvoll und mitreissend.
Es ist immer die Leidenschaft, die uns weiter bringt. Und diese Leidenschaft entwicklen wir nur, wenn wir an der richtigen Stelle angekommen sind.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen