Tobias Theel - Innoversität

Tobias Theel gründete sein jüngstes Unternehmen im März 2016 und leitet dieses als Geschäftsführer. Er unterstützt mit der Innoversität Unternehmen und Menschen dabei, Innovation und Veränderung in den Alltag zu integrieren, um unternehmerisch erfolgreicher zu sein. Neue Geschäftsideen zu entwickeln, bestehende Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln, neue Produkte und Dienstleistungen zu generieren als auch die Modernisierung von Führungs- und Managementkultur und -kompetenz stehen dabei auf der Angebotsliste.

Tobias studierte Luft- und Raumfahrt sowie Betriebswirtschaftslehre in München und Atlanta (USA). Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit verantwortete er im Gründungsteam des Lufthansa Innovation Hubs das strategische und kundenzentrierte Ideen-Design des Unternehmens und entwickelte innovative Produktideen für die Lufthansa Airline in Berlin und Los Angeles. Zuvor führte er das weltweite Prozessmanagementteam für die Fluglinie an über 120 Flughäfen weltweit. Seine grundlegende Management-Ausbildung erwarb er als Vorstandsreferent des CEO der Lufthansa in Frankfurt am Main und als General-Management-Trainee in Frankfurt am Main, Hamburg und Bangkok.

4 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen