Simone Niedenzu

Zukunft ist der Leitgedanke in Simones Leben und beruflichem Wirkungsfeld. Als Expertin für Consumer Trends und zukunftsorientierte Markenstrategien hilft sie Unternehmen durch Zukunftstrends zu navigieren. Als ehemalige Marketingleiterin von Apple und Accor Hotels weiß sie, wie man Zukunft gestaltet. Als Design Thinking Coach hilft sie Ideen für die Zukunft zu entwickeln. Es ist ihr Antrieb zu einer neuen Innovationskultur beizutragen. Menschen und Unternehmen dazu inspirieren Veränderung zu gestalten. Für mehr Kreativität, Experimentierfreude und leuchtende Augen.

Als Gründerin von sugar for BRANDS und Co-Founder von IDEACT versteht sie sich als Ideengeber, Co-Creator und Innovationstreiber, bringt agile Methoden in Unternehmen und entwickelt gemeinsam zukunftsgerichtete Lösungen für Marken und Unternehmen.

Ihre Vorträge beschäftigen sich mit den Mega- und Consumer Trends und kombinieren diese mit innovativen Impulsen.

Brand & Future Strategist I Co-Founder IDEACT

3 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen