Martin Sänger

Mit jugendlichen 16 Jahren brachte Martin Sänger seine Eltern dazu, seine Gewerbe- anmeldung zu unterschreiben. Seit dieser Zeit hat ihn das „Unternehmer sein“ fest im Griff. Bereits zu diesem Zeitpunkt zog es ihn, damals noch als DJ, zu einem großen Publikum und er veranstaltete Partys die von deutlich über 1.000 Menschen besucht wurden. Wenn man zu dieser Leidenschaft für große Veranstaltungen jetzt noch die glatte Note 1 in der Abiturprüfung im Fach Deutsch addiert, kommt automatisch der Speaker Martin Sänger dabei raus. Trotzdem verdiente er sich erst einmal ganz brav seine Sporen im Vertriebs- außendienst eines der größten Telekommunikationsunter- nehmen.

Fleiß, Ehrgeiz und ungewöhnliche Methoden waren hierbei die Basis für seinen großen Erfolg. Jede freie Sekunde investierte er in das Selbststudium der Psychologie. Solchermaßen gerüstet machte Martin Sänger sich wenig später als Verkaufstrainer selbständig und musste kurz darauf, wegen des großen Erfolges, bereits ein Team aufbauen. So gründete er 2001 die Sänger Trainerteam GmbH.

1 aktiver Eintrag

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen