Mutige Führung - DEINE Persönlichkeit im Leadership

Mutige Führung spricht Klartext! Klartext über Führung von gestern und Führung von heute.

Darüber, warum Führungskräfte überhaupt Führungskräfte werden und ob sie an der richtigen Stelle sitzen. Darüber, dass Sie Menschen mögen sollten und wie Sie, wenn Sie wirklich Ihre eigene kleine Revolution anzetteln wollen, dies in Angriff nehmen können.

Dieser Impulsvortrag spricht über Menschlichkeit in der Führung, über das Zeigen von Verletzlichkeit in einer der schönsten und verantwortungsvollsten Positionen, die Sie in Unternehmen inne haben können.

Über den Wert Mensch, Ihre Rolle und Haltung als Führungskraft aber auch darüber, wann Sie besser das Handtuch werfen sollten.

Ich werde Ihnen keine Methoden und kein Fachwissen vermitteln - davon haben Sie genug.

Ich möchte Sie eher mitnehmen auf eine Reise. Auf meine eigene und Sie teilhaben lassen, an meinen Erfahrungen. Schlechte wie gute. Ich möchte Sie zum Nachdenken anregen und neue Impulse setzen - nicht mehr aber auf keinen Fall weniger.

"Du wirst den Ozean überqueren, wenn du den MUT hast, die Küste aus den Augen zu verlieren." - Christoph Kolumbus

VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)