Das Tablet im B2C & B2B Verkauf

Vertrieblich orientierte Unternehmen kämpfen immer mehr mit der digitalen Konkurrenz. Ein reiner Außendienstler hat es immer schwerer seine Verkaufserfolge der letzten Jahre zu halten geschweige den zu wiederholen. Die Digitalisierung schreitet auch hier immer weiter voran.

Was jedoch oft dabei übersehen wird: Der Kunde will weiterhin Menschen im Verkauf und Vertrieb haben, weil er seine ganz private Costumer Journey erleben will. Wie kommt nun die Digitalisierung über den Verkäufer zum Kunden. Mithilfe der mobilen Endgeräte!

Bernd Braun trainiert seit 2010 mit dem ersten iPad den Außendienst in der Handhabung beim Kunden. Umsatzerfolge von über 30% in einen teils stagnierenden Markt sind seine Erfolge.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Eva-Maria Volkmar, B.A., Private Hochschule Fresenius / "Durch den mitreisenden Vortrag von Herrn Braun wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Nutzung von Facebook für beruflichen Zwecke veranschaulicht. Die besonders praxisnahen Tipps können direkt umgesetzt werden und zum beruflichen Erfolg der Studierenden beitragen. Vielen Dank für Ihr Engagement."
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Dr. Claudia Herrmann Geschäftsführerin AEON Verlag & Studio GmbH & Co. KG / „Vielen Dank für eine äußerst inspirierende Keynote. Sie haben uns eine Fülle von sehr praktischen Tipps gegeben, die mir helfen, einige Dinge abzustellen, die unpraktisch waren, aber auch viele neue Möglichkeiten, die meinen Social Media Horizont ungemein erweitert haben.“
VERÖFFENTLICHTE BUCHTITEL: Präsentieren und Aktivieren, GABAL-Verlag
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 2.500€ - 5.000€

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