Näher dran am Kunden ist das neue USP – Markenführung 4.0

Die Markenführung im digitalen Zeitalter stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen, bietet aber auch neue Chancen – gut, wer den Dreisatz des modernen Marketings beherrscht.

Ideales Publikum:

Marketingmitarbeiter+innen, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer+innen, Unternehmer+innen, die sich fragen, wie sie die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung gut für sich nutzen können, ohne sich zu verzetteln

Inhalte:

  • Gegenüberstellung von Marketing und Markenführung vor der Digitalisierung und heute
  • Bedeutung dieser Veränderungen für das eigene Marketing: Was gar nicht mehr geht und was dringend geboten ist
  • Die besondere Rolle des Kunden und wie wir ihn in den Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stellen. Stichwort: Customer first!
  • Der moderne Dreisatz im Marketing: Wer näher dran ist hat im Wettbewerb die Nase vorn. Näher dran ist, wer schneller auf Kundenbedürfnisse reagiert. Schneller ist, wer agil arbeitet.
KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): "Ich habe dich als kompetent und in sich ruhend erlebt."
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): "Ich war ganz fasziniert, wie Sie die Sachen auf den Punkt bringen! Ihr Vortrag ist klar verständlich, motivierend und inspirierend, aufs Wesentliche konzentriert bei Überschriften, Bilder entstehen lassend bei den Geschichten, Botschaften unterstützend mit den Vortragsbildern."
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: k.A.

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben