Gebrauchsanweisung Kunde

(Bild wird bearbeitet ...)

Verkäufer haben es nicht einfach. Verkaufsdruck, dann der (Online-)Mitbewerb, Preisschlachten und obendrauf noch ein Kunde, der sich nicht entscheiden kann und den Preis drücken möchte.

Zeit zu überlegen, wie Sie Ihren Wettbewerbsvorteil deutlich ausbauen und durch einfache TOP-Strategien Ihre Kunden überzeugen. In dieser Keynote erfahren Sie, wie Sie die Werkzeuge der Topverkäufer für sich und Ihren Erfolg nutzen um raus aus dem Mittelmaß zu kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=5lHdicjbakw

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Mag. Bettina Kohlweiss, Farb- Stil- und Imageberatung für Ambitionierte: "Silvia Agha-Schantl packt einen in ihren Vorträgen wie ein Wirbelwind. Verkaufs- und Kommunikations-Know-how präsentiert sie in einer äußert temperamentvollen, mitreißenden und inspirierender Weise. Ihr Ansatz „Kunden sind nicht Könige, sondern Partner“ gefällt mir besonders gut, da dieses Mindset erst einen Kontakt auf Augenhöhe erlaubt. Das ist nur einer von einer ganzen Reihe an Denkanstößen, die Silvia Agha-Schantl in ihren Vorträgen sehr bildhaft weitergibt und ins Bewusstsein führt. Ihre Vorträge sind eine wirkliche Bereicherung für alle, die erfolgreiche Kundenkontakte haben möchten!"
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Alexandra Schussnig, Sepps Apps: "Ich durfte Silvia Agha-Schantl bei der 1. Vienna Sales Lounge „erleben“! Ich schreibe bewusst „erleben“, denn ihre Vorträge sind wirklich ein Erlebnis! Volle Frauen-Power und ihre Begeisterung motivieren unheimlich und man möchte einfach nichts davon verpassen und alle Tipps&Tricks sofort in die Tat umsetzen. Vielen Dank!"
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): Anne-Kristin Holm, Vertriebsleitung HOTEL VICTORY Therme Erding / Vorstand Wirtschaftsjunioren Erding: "Ich war bei der Rednernacht in München dabei und fand deinen Vortrag am besten! Sehr amüsant, pointiert und Kernbotschaften auf den Punkt getroffen! Tolle Inspirationen!"
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)