Fundraising und PR Ideen mit Design Thinking

Öffentlichkeitsarbeit ist Beziehungsarbeit. Fundraising lebt von Kommunikation, Strategie und guten Ideen. In diesem Workshop erarbeiten wir, wie Fundraising und PR erfolgreich zusammenspielen können. Mithilfe von Design Thinking entwickeln wir dann neue und überraschende Maßnahmen zur Spendergewinnung und -bindung.

Inhalte

  • Integrierte PR- und Fundraisingplanung
  • Strategische Fragen
  • Entwicklung von Fundraising- und PR-Ideen mit Design Thinking

Zielgruppen

  • Fundraiser*innen und PR-Verantwortliche in gemeinnützigen Organisationen
  • Geschäftsführer*innen von Vereinen und Stiftungen
KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 1.000€ bis 2.500€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben