Weiterempfehlung statt Akquise = Devise!

Neukundengewinnung ist die beste Voraussetzung, erfolgreich zu sein! Viele Verkäufer, die auch nur an Kaltakquise denken, wird gleich flau im Magen. Sie haben erlebt wie mühsam die Akquisition von Kunden über den Telefonhörer ist und kennen die Erfolgsquoten und den damit verbinden Zeitaufwand.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Silvia Agha-Schantl zeigt in ihrem Vortrag ganz einfach Mittel und Wege auf, die wesentlich erfolgreicher sind um noch schneller an Neukunden zu gelangen, welcher? Die namentliche Weiterempfehlung.

Wenn Sie es schaffen einen konkreten Namen von einem zufriedenen Kunden zu bekommen, haben Sie schon fast wieder abgeschlossen, denn jede 3. Weiterempfehlung führt zum erneuten Abschluss, m Gegensatz dazu freuen sich Verkäufer, falls Ihnen eine Quote von 1:10 bei der Kaltakquise gelingt.

Welchen Weg sollen Sie gehen?

Genau hierzu erhalten Teilnehmenden wertvollen praktische Impuls und Tipps, die sie sofort anwenden können!

Lassen Sie sich motivieren, inspirieren und packen von den 4 Schritten in der Weiterempfehlung! Sie werden begeistert sein und erleben, wie einfach auch Sie neue Kunden gewinnen werden, ohne sich abzumühen.

Vortrag Sparkasse 2017

https://www.youtube.com/watch?v=cRuydw-7FmE

Live TV-Kommunikationsanalyse Wahlkampf Österreich 2017

https://www.youtube.com/watch?v=0X-wIzOJ6dE&t=87s

----

Mag. Silvia Agha-Schantl

Passauer Platz 6

A-1010 Wien

www.agha-schantl.com

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Ingmar Frieling, Brand General Manager MATRIX, L’Oréal Österreich GmbH "Silvia Agha-Schantl hat es verstanden, ihr immenses Know How auf äußerst authentische und professionelle Art und Weise zu transportieren und im Rahmen der Veranstaltung entsprechend zu implementieren. Mit jeder Menge Verve wurden die relevanten Themen mit den Schwerpunkten Kommunikation und Verkauf höchst sympathisch und interaktiv umgesetzt. Praxisnah und alles für den sofortigen Einsatz geeignet. Wie von uns gewünscht. Das Ergebnis? 100 begeisterte Teilnehmer, die den Vortrag mit stehenden Ovationen quittierten. So soll es sein."
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): Sabine Heißenberger, Sparkasse Wr. Neustadt "Dieses Geld ist wirklich gut investiert. Die Rückmeldungen unserer Kunden waren äußerst positiv. Die Feedbacks der Mitarbeiter waren noch besser. Da ich selbst bei dem Vortrag dabei war und Sie auch mich begeistert haben, buche ich diesen Vortrag nochmals, diesmal für alle Vertriebsmitarbeiter!"
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): Silviu Reghin, Grazer Wechselseitige: "Ich war bei Ihrem Vortrag gestern und war einfach begeistert! Vielen Dank!"
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)