10 JAHRE SILICON VALLEY - meine besten Learnings

In diesem Talk nehme ich Sie mit auf eine Reise ins Silicon Valley und gebe Ihnen einen authentischen Blick hinter die Kulission der Innovationsschmiede. Echt. Unverfälscht. Und ganz persönlich.

Fast 10 Jahre habe ich im Silicon Valley gelebt. Start-Ups begleitet. Und Unternehmen aufgebaut.

Tauchen Sie mit mir ein in eine Welt von Technology, Kreativität, Machern & nord-kalifornischem Lifestyle. Und erleben Sie den Spirit des Silicon Valley.

Mehr zu mir unter Angela-Lehmann.de

https://www.youtube.com/watch?v=c8djND8rEfI

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 1 ( Name / Kundenstimme): Angela versteht es hervorragend kurz, klar und kompetent die Thematik auf den Punkt zu bringen. Dabei spürt man Ihre Begeisterung und Leidenschaft und möchte am Liebsten umgehend loslegen.“ – Thomas Moser, Head of Global Marketing, CAMLOG Biotechnologies AG, Basel –
REFERENZ 2 ( Name / Kundenstimme): „Die Mischung aus Kompetenz, Erfahrung, verbaler Frische und gelebter Kreativität haben mich sehr beeindruckt und inspiriert.“ – Sibylle Hänni, Head of Communication, SANITIZED AG –
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): „Angela Lehmann hat in ihrem Impulsvortrag lebhaft dargestellt, welche Erfolgsfaktoren in einer zunehmend digitalisierten Welt heute und zukünftig entscheidend sind. Für uns wurde damit nochmal deutlich an welchen Stellen wir bereits gut positioniert sind und wo es sich lohnt Veränderungen voranzutreiben“ -Hans-Juergen Merz, Strategie & Unternehmensentwicklung, M-net Telekommunikations GmbH-
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)