DAS MARKENSPIELFELD DER ZUKUNFT.

Marken stehen heute und in Zukunft vor neuen Herausforderungen. Das bedeutet dass Marken auch in Zukunft nach gänzlich neuen Ansätzen geführt werden müssen.

In diesem Fachvortrag werden die Herausforderungen an Marken durchleuchtet, welche Anforderungen an sie gestellt werden und wie sie sich erfolgreich als Marken der Next Economy erfolgreich behaupten können. Der rote Faden durch diesen Fachvortrag richtet sich an den Consumer Trends und den veränderten Mindshifts der Menschen aus. Auf fesselnde Weise und anhand vieler Praxisbeispiele und Benchmarks werden den Teilnehmern diese Veränderungen präsentiert, so dass Ansätze für die Erfolgsfaktoren von Markenbildung in der Zukunft mitgenommen werden.

Der Fachvortrag eignet sich vor Publikum, dass sich mit Elementen zukunftsorientierter Markenführung vertraut machen möchte.

TEILNEHMERSTIMME:

"Simone Niedenzu zeigte sehr schlüssig auf, wie es große als auch kleine Unternehmen schaffen, ihr Produkt zu einem Love Brand zu machen. Die Einblicke in die Elemente moderner Markenführung und Consumer Trends waren spannend. Die wichtigsten Anforderungen und Erfolgsfaktoren für Marken konnten gut umgemünzt werden, damit meine Marke für die Zukunft gut aufgestellt ist."

(Beate Mader - Vision Hoch 3 / GO Business Weilheim)

ÜBER SIMONE NIEDENZU:

Simone Niedenzu ist Trendexpertin, Markenstrategin und Gründerin von sugar for BRANDS - einer Trend- und Markenberatung. Sie versteht sich als Wegbereiterin und Innovationstreiberin für Marken und Unternehmen. Bei globalen Lifestyle-Unternehmen & Marken wie Apple und AccorHotels hat sie sich als Marketingleiterin und Senior Vice President Brand Marketing als Pionierin in der konsequenten Arbeit mit Consumer Trends ausgezeichnet. Sie setzte zahlreiche Impulse in Neu-Ausrichtungen und Wachstumsstrategien von Marken. Seit 2015 ist Simone Niedenzu selbstständig. Mit sugar for BRANDS vereint sie ihre Trendexpertise mit Methoden aus dem Design Thinking und bringt so Zukunftsdenken und Innovationsimpulse in Unternehmen. In ihren Workshops und Vorträgen unterstützt sie Unternehmen, sich an den Kundenbedürfnissen von morgen auszurichten.

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: 1.000€ bis 2.500€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben