Krisenkommunikation in den sozialen Netzwerken

Krisen können jedes Unternehmen treffen - doch was tun, wenn sich die Krise in die sozialen Netzwerke ausweitet?

Erfahren Sie, wie Sie eine Krise erkennen und ihr in den sozialen Netzwerken entgegnen. Im Vortrag erfahren Sie Grundlagen und Tipps anhand von realen Beispielen.

socialmedia-hoffmann.dedf

KRITERIEN:
Referenzen vorhanden
Video verfügbar
Buchtitel veröffentlicht
REFERENZ 3 ( Name / Kundenstimme): 7. Bundesfachkongress des DFV
VERANSTALTUNGSART:
Kongresse
Firmenveranstaltungen
Großveranstaltungen
Start-Up Events
Tagungen
Galas
Dinner Speaches
VORTRAGSSPRACHE:
Deutsch
Englisch (proficient)
Englisch (native speaker level)
VORTRAGSHONORAR: bis 1.000€

Öffentliche Diskussion (0)

Du musst dich Anmelden um einen neuen Kommentar abzugeben