Dr. Laura Lazar

Unternehmerin, Physikerin, Kosmopolitin und gleichzeitig zweifache Mutter. Mein Unternehmen BE COSMOPOLITE unterstützt Organisationen dabei, eine diversity-bewusste Führungs- und Organisationskultur zu entwickeln. Als Business Coach begleitet ich auch bei persönlichen Themen und rund um das Thema Frau in Führung im globalen Umfeld. Vor der Selbstständigkeit was sich 17 Jahren in Technologiekonzernen tätig - davon 13 Jahre als Führungskraft von internationalen Teams.

Ich bin mit Hirn und Herz bei der Sache – das macht meine Vorträge so spannend und authentisch. Meine Vision: Diversität, besteht nicht nur darin, Frauen und Menschen aus anderen Kulturen zu fördern. Diversität bedeutet darüber hinaus, mit allen gemeinsam die Sichtweise und das System zu verändern.

Website: info@be-cosmopolite.com
Blog: info@be-cosmopolite.com
LinkedIn : info@be-cosmopolite.com
Facebook: info@be-cosmopolite.com
Twitter: info@be-cosmopolite.com
Instagram: info@be-cosmopolite.com
Podcast: info@be-cosmopolite.com

4 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen