Caspari Consulting

Ich wusste schon in der Grundschule, dass Bildung meine Message ist. Nach meinem Studium der Berufspädagogik mit dem Schwerpunkt Bildung & Technik, habe ich 12 Jahre in einem Konzern als Fachtrainerin, Bildungsreferentin und Ausbilderin gearbeitet. Ich habe E-Learning-Projekte geleitet, Blended Learning gestaltet, Drehbücher geschrieben, Software- und Produktrollouts als Trainings- und Changeverantwortliche auf die Spur gebracht. Nebenbei habe ich mich immer mit den neuesten Technologietrends wie Blockchain, künstliche Intelligenz, Big Date, Cyber Physical Systems etc. beschäftigt.
Seit mehreren Jahren bin ich erfolgreich selbstständig als Training Consult. Das ist eine Mischung aus Beraterin und Konzepterin für Lernsettings, als Kommunikationstrainerin für MINT-Berufe und Business Coach für IT- und Medienmenschen.
Die Ausbilder und Auszubildenden, besonders in den gewerblich-technischen Berufen, liegen mir sehr am Herzen, denn da wird der Grundstein für Innovationsbegeisterung gelegt - eigentlich.

Kunden von mir sagen, dass ich ein seltenes Exemplar bin, da ich die Komplexität von Lernen, von Kommunikation und Technik verstehe. Testen Sie es :-)

3 aktive Einträge

Keine gefolgten Personen

Keine Bewertungen